Startseite » Musik » Musik News » Kanye West gibt Ratschläge auf Twitter

Kanye West gibt Ratschläge auf Twitter

18.04.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist offenbar nicht nur auf "Twitter" zurückgekehrt, um seine Fans um Rat zu bitten, sondern auch um ihnen seinen Ratschlag mitzuteilen.

In einer Reihe von Tweets schrieb der Rapper nämlich: "Als ein Schöpfer sind deine Ideen deine stärkste Form der Währung. Man muss seine Fähigkeit zu kreieren um jeden Preis beschützen. Ablenkung ist der Feind der Vision. Manchmal muss man sich von allem befreien. Angst ruft oft Manipulation hervor." Und weiter heißt es: "Seid so transparent wie möglich. (...) Hört auf, mit dem Leben Schach zu spielen. Trefft Entscheidungen, die auf Liebe und nicht auf Angst basieren."

Zuvor wollte Kanye West von seinen Fans wissen, welches Design des Namen seines Sohnes Saint er sich tätowieren lassen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen