Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Styling-Ratschläge für Kim Kardashian

Kanye West: Styling-Ratschläge für Kim Kardashian

20.12.2012 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian holt sich Styling-Tipps von Kanye West.

Und inzwischen hat der Rapper die Garderobe des It-Girls ziemlich verändert. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich liebe seinen Geschmack und ich habe einfach viel von den unterschiedlichen Stylisten gelernt, die er mir vorgestellt hat. Der schwere Teil ist, wenn sie gehen und ich auf mich selbst gestellt bin, weil ich es manchmal schwer finde, Outfits zusammenzustellen."

Kanye West und Kim Kardashian sind seit einigen Monaten ein Paar. Obwohl sie noch nicht geschieden ist, sprechen die beiden schon von Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen