Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake bekommt Ehe-Ratschläge

Justin Timberlake bekommt Ehe-Ratschläge

05.03.2012 - 10:00 Uhr

Ignoranz ist gut: Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (30) sollen sich nicht um die Öffentlichkeit scheren, gab ihnen Joey Fatone (35) auf den Weg.

Der Sänger und Schauspieler ('Social Network') und seine Kollegin ('Das A Team - Der Film') führen seit fünf Jahren eine On/Off-Beziehung und sind seit den Weihnachtsferien verlobt. Sein ehemaliger 'Nsync'-Bandkollege Fatone hat Timberlake jetzt den Rat gegeben, nichts auf die Berichte in der Presse zu geben. "Hör nicht auf all den Sch****", riet ihm der Freund im Interview mit 'Parade'. "In seiner Situation ist es besonders schlimm - er und seine Verlobte stehen beide im Rampenlicht. Es ist schwer für diese Promi-Paare. Es ist wirklich hart."

Fatone ist mit seiner Jugendliebe Kelly Baldwin Fatone verheiratet und das Paar hat zwei Töchter. Der Musiker riet Justin Timberlake, dass er immer mit seiner Liebsten kommunizieren soll - besonders wenn Kinder da sind: "Der Schlüssel ist, alles leicht, lustig und glücklich zu halten. Es kann viel Drama geben, besonders wenn Kinder involviert sind. Und beide haben Jobs, die sie in verschiedene Orte führen. Da ist Kommunikation das Wichtigste, was die Beziehung bestimmen muss."

Vor kurzem wurde berichtet, dass Timberlake und seine Verlobte später im Jahr in einem Privathaus heiraten möchten. Bislang haben sie die Details geheim halten können - Biel hat zum Beispiel nur einmal ihren Verlobungsring in der Öffentlichkeit getragen. Die Berichte besagen, dass die Planungen für Hochzeit bereits begonnen hätten. "Der große Tag findet im Sommer auf einem Privatanwesen statt", konnte ein Insider gegenüber 'Us Weekly' berichten.

Mal sehen, ob Justin Timberlake und Jessica Biel die Öffentlichkeit an ihrem Fest teilhaben lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen