Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys bekommt Ratschläge von Uma Thurman

Alicia Keys bekommt Ratschläge von Uma Thurman

12.12.2007 - 06:45 Uhr

Oslo - Alicia Keys hat sich in Sachen Interview Tipps von Uma Thurman geben lassen.

Das enthüllte die Sängerin gestern (11.12.) bei einer Pressekonferenz in Oslo, an der auch die Schauspielerin teilnahm. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, wurde Keys dort von einem Journalisten gefragt, ob sie derzeit einen festen Freund habe. Die 27-Jährige sagte darauf: "Uma hat mir gesagt, ich soll sagen, dass ich mindestens einen habe."

Uma Thurman und Alicia Keys waren aufgrund der Verleihung des Friedensnobelpreises in Oslo. Die Sängerin gab dort gestern (11.12.) zusammen mit Kylie Minogue, Annie Lennox und "Earth, Wind & Fire" ein Konzert zu Ehren der Preisträger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen