Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake wird kein Juror

Justin Timberlake wird kein Juror

29.07.2010 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat mit "American Idol" nichts am Hut.

Eigentlich war der Sänger als Juror und Ersatz für Simon Cowell im Gespräch, daraus wird nun aber wohl nichts. Der Sprecher von Timberlake sagte jetzt, der Sänger habe nicht vor, bei der TV-Show mitzumachen. Er wolle sich in nächster Zeit auf seine Film-Karriere konzentrieren und hätte keine Zeit für "American Idol". Zudem sagte Justin in der Vergangenheit, er möge die Casting-Show nicht besonders. Wörtlich meinte er: "Nun, ganz ehrlich... ich glaube nicht, dass 'American Idol' irgendetwas mit Musik zu tun hat..."

Übrigens: Auch Elton John war im Gespräch. Er erklärte aber auch, er habe keine Zeit für einen Juroren-Job. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen