Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: kein Juror bei American Idol

Keith Urban: kein Juror bei American Idol

11.09.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Keith Urban wird nicht wieder seine alte Funktion übernehmen und bei "American Idol" als Juror tätig sein.

Genauer gesagt, wird keiner der Musiker, der bisher jemals dabei war, dies in der nächsten Staffel wiederholen. Das heißt also Jennifer Lopez, Harry Connick Jr., Randy Jackson, Mariah Carey, Nicki Minaj, Paula Abdul und Simon Cowell sind definitiv nicht mit dabei. Gegenüber "Us Weekly" sagte Urban nämlich: "Ich denke, es werden alles neue Leute sein, außer Ryan [Seacrest, Moderator]."

Nach dem Wechsel von "American Idol" von "Fox" zu "Abc" steht bisher nur Katy Perry als Jurorin fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen