Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake will Musikkarriere nicht an den Nagel hängen

Justin Timberlake will Musikkarriere nicht an den Nagel hängen

26.04.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Obwohl sich Justin Timberlake derzeit verstärkt um seine Schauspielkarriere kümmert, steht eines fest: die Musik will er deshalb nicht an den Nagel hängen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 29-Jährige: "Ich liebe die Schauspielerei, aber das, was mir in die Wiege gelegt wurde, ist eben die Musik. Es wäre mir selbst gegenüber eine Frechheit, wenn ich diesen Teil meines Lebens nicht fortführen würde."

Übrigens: Justin Timberlake ist schon in mehreren Hollywood-Produktionen zu sehen gewesen. Unter anderem in "The Social Network", "Alpha Dog" und "Der Love Guru". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen