Startseite » Musik » Musik News » Passenger & Kygo: Kollaborationen halten frisch

Passenger & Kygo: Kollaborationen halten frisch

27.08.2018 - 17:00 Uhr

Brighton - Passenger will seinen Singer-Songwriter-Stil verändern, ein bisschen experimentieren und in die Welt der Electronic Dance Music eintauchen.

Mit Kygo hat er schon geplant, sich zusammenzusetzen und gemeinsam an einem neuen Song zu arbeiten. Gegenüber der Zeitung "The Sun" meinte Passenger: "Ich habe Kygo vor einer Weile getroffen und wir haben darüber gesprochen, etwas zusammen zu machen. Eine Kollaboration hält dich frisch."

Im Interview erzählte er auch, er sei ein überaus produktiver Songwriter und müsse sofort weitermachen, nachdem er einen Song fertiggestellt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen