Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Trennungen halten Liebe frisch

John Legend: Trennungen halten Liebe frisch

19.09.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - John Legend und Chrissy Teigen sind aus beruflichen Gründen oft tagelang getrennt.

Doch das Ehepaar glaubt, dass diese unfreiwilligen Trennungsphasen seiner Liebe nicht schaden, sondern gut tun. Model Chirssy sagte gegenüber "People": "Ich bin mir sich, dass viele Menschen da draußen jeden Tag neben der gleichen Person aufwachen und das sehr schön finden. Für uns ist es interessant, Zeit ohne einander zu verbringen und dann wieder zusammen zu sein und die verlorene Zeit gut zu machen."

John Legend und Chrissy Teigen wünschen sich übrigens bald Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen