Startseite » Musik » Musik News » Harald Krassnitzer & Ann-Kathrin Kramer: So halten sie ihre Liebe frisch

Harald Krassnitzer & Ann-Kathrin Kramer: So halten sie ihre Liebe frisch

17.10.2018 - 15:45 Uhr

Berlin - Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer sind seit neun Jahren verheiratet.

Zusammen sind die beiden aber schon seit 18 Jahren. Wie sie nach all den Jahren ihre Liebe frisch halten, das verriet der Schauspieler im Interview mit "t-online.de". Er sagte: "Wir versuchen gemeinsam den Alltag zu füllen. Wir wissen um unsere Beziehung, um unsere Gefühle. Aber wir müssen uns nicht zwanghaft täglich spätpubertäre Nachrichten mit Herzchen schicken. Das gibt es manchmal, wenn die Sehnsucht da ist und die Vorfreude, dass man sich wieder sieht, aber halt nicht ständig. Meist geht es einfach nur darum: Wo bist du? Wie geht es dir? Ist alles okay? Schick mir doch ein Bild von dort, wo du gerade bist. Wie ist dein Tag gelaufen? Wie läuft der Dreh?"

Im letzten Jahr haben die beiden auch vor der Kamera ein Paar gespielt. Dazu sagte Krassnitzer im Interview: "Es ist nicht so, dass ich nicht gerne mit meiner Frau spiele, doch ich finde unsere Filmrolle als Paar vor der Kamera im Fernsehen nicht sonderlich originell. Das ist etwas, das ein- oder zweimal ganz lustig ist..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen