Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Cameron Diaz: Haus in Tennessee

Justin Timberlake & Cameron Diaz: Haus in Tennessee

28.05.2005 - 09:12 Uhr

Memphis - Pop-Sänger Justin Timberlake und seine Verlobte, die Schauspielerin Cameron Diaz, wollen sich angeblich ein gemütliches Liebesnest auf dem Lande herrichten.

Us-Medienberichten zufolge, haben die beiden beschlossen, in Justins Elternhaus in Tennessee zu ziehen. Damit sich Cameron aber auch zu Hause fühlen kann, lässt Timberlake das Haus angeblich für rund eine Million Euro umbauen.

Cameron Diaz und Justin Timberlake sind seit 2002 zusammen. Die Presse vermutete kürzlich schon, dass die beiden heiraten wollen. Die Hochzeit hätte am 07. Mai stattfinden sollen - bisher gibt es kein Indiz dafür (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen