Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love & Dave Grohl wollen Freunde bleiben

Courtney Love & Dave Grohl wollen Freunde bleiben

12.02.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Courtney Love und Dave Grohl haben sich wieder lieb. Im vergangenen Jahr versöhnten sich die ehemaligen Streithähne bei der Aufnahme von "Nirvana" in die Rock and Roll Hall of Fame.

Und sie wollen auch in Zukunft keine Streitigkeiten mehr aufkommen lassen. In der Talkshow von David Letterman beteuerte die Sängerin: "Wir sind wieder Freunde - wir schreiben uns, wir sind cool. Ich denke, man kommt einfach in ein Alter, in dem man sich sagt, 'Warum verklagen wir uns gegenseitig?' Das ist einfach dämlich gewesen. Ganz ehrlich, Dave Grohl und ich hatten ein paar krasse Zeiten in den 20 Jahren. Aber wenn wir die Sache bereinigen konnten, dann kann das jeder."

Dave Grohl und Courtney Love stritten in der Vergangenheit immer wieder darüber, wie mit dem musikalischen Vermächtnis von "Nirvana" umgegangen werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen