Startseite » Musik » Musik News » Robert Pattinson & Katy Perry sind Freunde - und wollen es bleiben

Robert Pattinson & Katy Perry sind Freunde - und wollen es bleiben

12.06.2013 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Katy Perry können über Beziehungsgerüchte angeblich nur lachen.

Mehr als eine gute Freundschaft soll den Schauspieler und die Sängerin nämlich nicht verbinden. Ein Bekannter von Katy klärte gegenüber "Hollyscoop.com" auf: "Robert und Katy sind ganz bestimmt kein Paar. Zwischen ihnen herrscht nicht ein Funken Romantik. Sie waren nie mehr als Freunde und werden wohl auch niemals mehr sein."

Robert Pattinson hat sich vor kurzem von Kristen Stewart getrennt. Es wurde gemunkelt, dass Katy Perry bei dem Beziehungs-Aus eine Rolle gespielt haben könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen