Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Trennung von Jessica Biel?

Justin Timberlake: Trennung von Jessica Biel?

25.03.2010 - 16:24 Uhr

New York - Trennen sich Jessica Biel und Justin Timberlake doch?

Laut US-Medienberichten ist die Antwort ein eindeutiges "Ja". Der Grund: Jessica soll ihre Koffer gepackt haben. Es heißt, die Schauspielerin sei aus der gemeinsamen Wohnung in New York ausgezogen. Biel, so ein Insider, habe die ständigen Fremd-Flirtereien ihres Freundes nicht mehr ausgehalten. Weiter meinte die Quelle: "Justin tut Jessica einfach nicht gut. Er überredete sie nach jeder Turtelei, es noch einmal mit ihm zu versuchen. Doch Justin kann einfach nicht wirklich treu sein." Und auch Cameron Diaz, die Ex von Timberlake, soll Biel ein Dorn im Auge sein. Diaz und Timberlake drehen derzeit gemeinsam einen Film und die Schauspielerin erklärte, sie wolle ihren Ex-Freund unbedingt zurück.

Trennungsgerüchte gab es über Jessica Biel und Justin Timberlake immer wieder. Bislang dementierten die beiden aber immer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen