Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: keine Trennung von Jessica Biel

Justin Timberlake: keine Trennung von Jessica Biel

12.03.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Und wieder einmal muss eine Trennung von Jessica Biel und Justin Timberlake dementiert werden.

Die Gerüchte kamen auf, nachdem der Sänger in der Spielerstadt Las Vegas mit einer fremden Dame gesichtet wurde - und offensichtlich hatten sie viel Spaß. Der Sprecher von Timberlake erklärte nun aber, zwischen dem Sänger und Jessica Biel sei alles in Ordnung, die beiden seien nach wie vor ein Paar. "Sie haben sich nicht getrennt", so seine Worte.

Schon seit Monaten wird immer wieder über eine Trennung von Justin Timberlake und Jessica Biel gemunkelt. Bislang wurde aber immer wieder dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen