Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: Trennung wegen Kinderwunsch?

Justin Timberlake & Jessica Biel: Trennung wegen Kinderwunsch?

06.09.2014 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel sollen vor der Trennung stehen, weil sie unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft haben.

Laut "gala.de" wünsche sich der Sänger nämlich eine eigene Familie, doch die Schauspielerin wolle einfach keine Kinder haben. Diese Woche gipfelte die Krise vorläufig, denn es sind Fotos von ihm und einer Unbekannten beim Flirten aufgetaucht. Ein Insider verriet dazu gegenüber dem "Star Magazine": "Es war definitiv mehr als Freundschaft. Sie haben miteinander auf eine Art und Weise getanzt, wie kein verheirateter Mann mit jemandem tanzen sollte, der nicht seine Ehefrau ist."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind übrigens - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen