Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Stiefvater zeigt ihm richtigen Umgang mit Geld

Justin Timberlake: Stiefvater zeigt ihm richtigen Umgang mit Geld

23.01.2007 - 19:33 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat seine erste Lektion in Sachen Geld-Anlagen bereits mit zehn Jahren erhalten.

Der Sänger erzählte: "Als ich zehn war hat mir mein Stiefvater ein paar Aktien von Wal-Mart gekauft. Das war meine erste Berührung mit Geld." Zudem meinte der 25-Jährige, sein Stiefvater habe ihm erklärt, man dürfe nicht zu viel ausgeben und müsse sparen, damit man später einmal auf etwas zurückgreifen könne. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Timberlake weiter: "Das beherzige ich heute noch. Ich kaufe zwar gerne schöne Dinge ein, aber ich frage mich doch jedes Mal ob ich das auch wirklich brauche."

Übrigens: Justin Timberlake hat sich vor kurzem von seiner langjährigen Freundin Cameron Diaz getrennt. Zuerst hieß es, die beiden hätten sich als Freunde getrennt, inzwischen gehen aber Gerüchte um, Cameron nehme das Ende der Beziehung doch nicht so leicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen