Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Sein Stiefvater prägte seinen Modestil

Justin Timberlake: Sein Stiefvater prägte seinen Modestil

17.02.2009 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Mit seinem exquisiten Geschmack in Sachen Mode ist Justin Timberlake auf Platz eins der "GQ" Liste der stylishsten Männer Amerikas gelandet.

Dem Magazin verriet der "Sexy Back"-Interpret nun, wer ihn modisch prägte: "Mein Stiefvater Paul Harless kleidete sich wie Richard Gere in `American Gigolo`. Ich wollte auch so aussehen. Er war so cool." Auch unter den Frauen hat Timberlake seine Favoritin - so erzählt er weiter: "Kate Moss könnte eine Tonne anziehen und es wäre noch eine Art modisches Statement."

Auf der "GQ" Liste der stylishsten Männer Amerikas befinden sich unter anderem Mark Ronson, Kanye West, Jason Schwartzman und Uma Thurmans Ex Andre Balazs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen