Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Ex-Stiefvater fordert 25-Tausend Euro von ihm

Sasha: Ex-Stiefvater fordert 25-Tausend Euro von ihm

16.07.2005 - 08:59 Uhr

Köln - Pop-Sängerin Sasha hat Ärger mit seinem Stiefvater Erich Schmiedt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fordert er von dem Sänger 25-tausend Euro. Schmiedt hat vor dem Oberlandesgericht Köln einen Rechtsstreit mit Sashas Mutter Ramona gewonnen. Sie müsse 44-tausend Euro an ihren Ex bezahlen, könne das Geld aber nicht aufbringen, heißt es. Jetzt soll Sasha einen Teil des Schuldbetrags seiner Mutter übernehmen, fordert der ehemalige Stiefvater des Sängers. Schmiedt begründet: "Ich habe seine Familie aus der Gosse gezogen. Es wäre nur anständig, wenn dieser reiche Sasha den Deckel seiner Mutter übernehmen würde." Sashas Manager Michael Kersting wollte sich dazu nicht äußern. Laut Kersting verhandeln die Anwälte beider Seiten miteinander.

Schmiedt und Sashas Mutter Ramona waren drei Jahre verheiratet. Die Beiden ließen sich 1996 scheiden. Nach dem Ehe-Aus ging es bergab für das gemeinsame kleine Hotel in Schüttorf im Emsland. Zuvor hatten sie das Hotel noch für 700-tausend Euro renoviert. Doch nun könne Schmiedt die Kosten nicht mehr tragen und klagte daher bei seiner ehemaligen Frau und Hotel-Partnerin auf Schadensersatz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen