Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Sein Opa lebt in Armut

Justin Bieber: Sein Opa lebt in Armut

21.04.2013 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Opa kann von viel Geld nur träumen. Der 61-jährige George kann wegen eines schmerzhaften Rückenproblems nicht arbeiten und lebt deswegen in Armut.

Und von dem erfolgreichen Sänger hat er bis jetzt noch keinen einzigen Cent gesehen. Laut "Contactmusic.com" sagte George: "Justin ist größenwahnsinnig geworden. Er ruft mich nie an und manchmal denke ich, dass ich ihm egal bin. Es scheint, als sei er von seinem verschwenderischen Lebensstil völlig eingenommnen. Vielleicht hat er mich wirklich gänzlich vergessen. Es ist so, als würden wir auf zwei verschiedenen Planeten leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen