Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Sein Opa beschwert sich

Justin Bieber: Sein Opa beschwert sich

27.12.2013 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kümmert sich kaum um seine Großeltern väterlicherseits.

Während der Teenie-Star sehr an den Eltern seiner Mutter Pattie Mallette hängt, hat er zu den Eltern seines Vater kaum Kontakt. Sein Opa, George Bieber, sagte dazu jetzt der "Daily Mail": "Es ist, als würden wir auf unterschiedlichen Planeten leben. Er ruft uns nie an und mittlerweile glaube ich, dass es ihn gar nicht kümmert. Das macht mich sehr traurig, denn uns geht es gerade nicht gut. Weil ich krank bin, kann ich nicht arbeiten gehen, also kommt wenig Geld ins Haus." Der 19-Jährige habe auch noch nie finanzielle Hilfe für die Großeltern angeboten. Sein Großvater wörtlich: "Seine Großmutter hat auch einen schlimmen Rücken. Trotzdem schleppt sie 40 Stunden die Woche schwere Farbsäcke." Natürlich seien sie aber sehr stolz auf ihren berühmten Enkel, so George Bieber abschließend.

Justin Bieber wurde übrigens von seiner Mutter und deren Eltern aufgezogen. Der Vater verließ die Familie, als der heutige Sänger gerade einmal zehn Monate alt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen