Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Hochzeitstorte für den kranken Opa

Justin Timberlake: Hochzeitstorte für den kranken Opa

26.10.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat seinem kranken Opa nicht seine tolle Hochzeitstorte vorenthalten wollen.

Der Sänger hat keine Kosten und Mühen gescheut, um ein paar Stücke des schmackhaften Gebäcks an seinen Opa zum Kosten zu schicken. Selbiger konnte nämlich aufgrund einer Krankheit nicht bei Justins Hochzeit dabei sein. Justins Oma sagte gegenüber "Daily Mirror": "Ich konnte nicht zur Hochzeit. Es hat Justin das Herz gebrochen, aber ich konnte meinen Mann, der krank im Krankenhaus liegt, nicht allein lassen. Justin hat dann gesagt, dass er uns ein paar Stücke der Torte zuschickt."

Justin Timberlake hat vergangenes Wochenende (20.-21.10.) Jessica Biel geheiratet. Die Hochzeit fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen