Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift droht ihrem Musiklehrer mit Klage

Taylor Swift droht ihrem Musiklehrer mit Klage

11.02.2015 - 11:28 Uhr

New York - Taylor Swift hat ihrem ehemaligen Musiklehrer angedroht, ihn zu verklagen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, bekam die Sängerin im Alter von 12 Jahren Gitarrenstunden bei Ronnie Cremer, und dieser warb auf seiner Website "ItaughtTaylorSwift.com" für seinen Unterricht. Die Anwälte der 25-Jährigen wollen Cremer aber vor Gericht zerren, falls er weiterhin den Markenamen Tylor Swift nutzt. Ihr ehemaliger Gitarrenlehrer sagte dazu gegenüber "New York Daily News": "Ich fühle mich ein bisschen gemobbt. Den Domain-Namen werde ich nicht zurückgeben, ich hab ihn gekauft." Inzwischen ist die Webseite trotzdem nicht mehr erreichbar.

Taylor Swift wurde übrigens im Alter von 14 Jahren bei einem Auftritt in einem Café entdeckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen