Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake sammelt Geld

Justin Timberlake sammelt Geld

23.10.2008 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat gesammelt.

Und zwar für den guten Zweck. Zusammen mit Kollegen wie den Jonas Brothers, 50 Cent, Rihanna und Leona Lewis konnte Timberlake eine Million Dollar einnehmen. Dazu veranstaltete der Sänger in den letzten Tagen eine Reihe von Events, darunter ein Golfturnier. Zudem organisierte Timberlake ein Konzert, bei dem Künstler wie Boyz II Men oder Maroon 5-Frontmann Adam Levine und Lionel Richie auf der Bühne standen. Das Geld soll in vollem Umfang Shriners' Hospitals For Children zugute kommen. Übrigens: Justin Timberlake erklärte, die Promis habe er auf dem Briefweg zusammengesammelt: "Ich habe Briefe geschrieben. Ich war altmodisch. Ich musste niemandem nachstellen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen