Startseite » Musik » Musik News » Kanye West sammelt Geld für Charity

Kanye West sammelt Geld für Charity

26.03.2019 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Kanye West setzt sich für psychisch kranke Menschen ein.

Der Rapper hat überall in Amerika Verkaufsstände für seine Yeezy-Sneaker aufgebaut. Damit will er die "America National Alliance on Mental Illness" zusammen mit Adidas unterstützen. Kanyes Frau Kim Kardashian teilte die Aktion mit ihren Fans auf "Twitter". Dort schrieb sie: "Es geht darum, Menschen und Familien zusammenzubringen und dafür hat die Marke unerwartete Orte für die Stände ausgesucht, um Gemeinden im ganzen Land miteinander zu verbinden. Alle dabei gemachten Einnahmen werden der 'National Alliance on Mental Illness' gespendet. Das ist die größte Organisation für geistige Gesundheit im Land, die sich darum kümmert, die Leben der Millionen Amerikaner zu verbessern, die von geistiger Krankheit betroffen sind."

Dazu postete Kardashian ein paar Fotos von einem dieser Verkaufsstände, vor dem sie, Kanye und ihre Kinder posieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen