Startseite » Musik » Musik News » Tom Hardy sammelt Geld für Brandopfer

Tom Hardy sammelt Geld für Brandopfer

19.06.2017 - 08:00 Uhr

London – Tom Hardy nutzt seine Popularität, um die Opfer des Londoner Hochhaus-Brands zu unterstützen.

Er rief einen JustGiving-Webseite ins Leben, worüber er Spenden sammelt. Dort schrieb er: „Es ist unmöglich, keine tiefen Schock zu empfinden und einfach nur daneben zu stehen und keinen Versuch zu unternehmen, den unschuldigen Opfern einer solchen Nachlässigkeit zu helfen. (…) Es ist unmöglich, nicht die lokalen Gemeinden für deren Zusammenkommen und unmittelbaren Unterstützung derjenigen, die von der Tragödie betroffen sind, zu loben und ich bitte euch, mir dabei zu helfen, Mittel zu sammeln, um denen, die leiden und deren Familien, zu helfen.“

Am Mittwochabend (14.06.) ist am Grenfell Tower in London ein Feuer ausgebrochen. Aktuell liegt die Zahl der Todesopfer bei 30 Stück, 24 weitere werden derzeit im Krankenhaus behandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen