Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake plant Klettertour

Justin Timberlake plant Klettertour

15.04.2009 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will hoch hinaus!

Der Sänger hat vor den Kilimandscharo zu besteigen - natürlich für einen guten Zweck. Zusammen mit Rapper Lupe Fiasco und Sängerin Kenna will Timberlake den Berg in Afrika bezwingen und damit auf die weltweite Wasser-Krise hinweisen. Justin sagte dem "GQ"-Magazin, er trainiere bereits vier Mal pro Woche, um die Aufstieg ohne Probleme zu schaffen: "Wir klettern vier Mal pro Woche, immer mit einem Gewicht von 15 Kilogramm auf unseren Rücken. Es ist sehr intensiv, aber es wird sich lohnen."

Auch Gary Barlow erkletterte schon den Kilimandscharo. Zusammen Ronan Keating und den Girls Aloud-Mitgliedern Cheryl Cole und Kimberly Walsh bezwang der Take That-Sänger den Berg im November letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen