Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow plant Klettertour

Gary Barlow plant Klettertour

03.11.2008 - 18:13 Uhr

London - Gary Barlow will Ungewöhnliches wagen. Der Sänger will zusammen mit anderen Musikern den Kilimandscharo besteigen - und zwar für den guten Zweck.

Schon im Februar 2009 soll die Mission starten. Mit an Bord sind, so Barlow selbst, Ronan Keating und die Girls Aloud-Mitglieder Cheryl Cole und Kimberly Walsh. Barlow sagte über seine geplante Klettertour: "Wir sind alle nervös und versuchen, Training in unsere Terminkalender einzuplanen, aber der Teamgeist, Enthusiasmus und das Engagement sind unglaublich." Auf die Idee, eine Bergbesteigung für den guten Zweck zu machen, kam Barlow übrigens schon vor 18 Monaten. Damals reiste er nach Afrika. Er erklärte, die Bilder der Armut seien ihm nicht mehr aus dem Kopf gegangen, er habe etwas Großes wagen wollen, um Geld zu sammeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen