Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake nimmt sich nicht ernst

Justin Timberlake nimmt sich nicht ernst

08.09.2011 - 12:00 Uhr

Alles nicht so ernst: Justin Timberlake (30) sieht sich als Entertainer und nicht als Weltenretter.

Der Schauspieler und Sänger ('Rock Your Body') hat 2002 sein erstes Soloalbum mit 'Justified' herausgebracht und seitdem riesigen Erfolg. Der Amerikaner gewann sechs Grammys mit seinen beiden Solo-Alben und gehört zu den erfolgreichsten Sängern der Welt. Seine beiden Platten haben sich über sieben Millionen Mal verkauft. Trotz dieses großen Erfolgs nimmt der Star seinen Status nicht so wichtig. "Ich mache Popmusik. Ich rette hier nicht die Welt", erklärte Timberlake im Interview mit 'Shortlist'. "[Ich mache es], damit die Menschen ihre Sorgen vergessen können, ich habe mich immer als Entertainer gesehen. Ich nehme mich selbst nicht zu wichtig, deshalb weiß ich auch nicht, warum es andere tun sollten."

Der Musiker ist bekannt für seine berühmten und wunderschönen Freundinnen wie Cameron Diaz und Jessica Biel. Der Frauenschwarm betonte aber, dass man nicht alles glauben sollte, was über ihn geschrieben steht. "Ich brauche nur in einem Raum mit einer weiblichen Berühmtheit sein und schon soll ich sie anmachen".

Er wurde gefragt, ob es denn wenigstens umgekehrt stimmen würde: "Gott, ich wünschte es mir! Ich wünschte, ich hätte so viel Glück!"

Der Beau sprach auch über seine sportlichen Ambitionen. Er ist als guter Golfer bekannt und sprach über seine liebsten Sportkumpel. "Es macht Spaß, mit Samuel Jackson zu spielen. Mit Andy Garcia auch. Golf ist für mich eine gesellige Angelegenheit - ein Bier trinken und mit den Jungs über Frauen und Sport reden", erklärte Justin Timberlake, warum er den Sport so mag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen