Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa nimmt sich musikalisch selbst nicht zu ernst

Dua Lipa nimmt sich musikalisch selbst nicht zu ernst

11.03.2019 - 13:13 Uhr

London - Dua Lipas kommendes Album wird vor allem eines vermitteln: Spaß! Bei der "Live Music Conference" verriet die Sänger nämlich laut "contactmusic.com": "Ich freue mich sehr [darauf].

Es ist natürlich etwas beängstigend, weil es das zweite Album ist, aber ich möchte mich selbst nicht zu ernst nehmen. Ich möchte Spaß haben. Denn darum geht es für mich in der Musik. Genauso wie es wichtig ist, eine Botschaft zu vermitteln, geht es auch darum, sich zu amüsieren und das ist es, was ist getan habe." Und weiter erzählte Dua: "Ich habe bisher 26 Songs auf meiner Liste, die ich wirklich mag, aber ich möchte nur so 13, 14 Stück auf dem Album haben. Es ist also trickreich."

Dua Lipa ist übrigens viel mit Tove Lo im Studio gewesen, wie sie immer wieder auf ihrer "Instagram"-Seite zeigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen