Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande nimmt sich nicht zu ernst

Ariana Grande nimmt sich nicht zu ernst

08.11.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist nicht der Meinung, dass sie eine unangenehme Zeitgenossin ist.

Immer wieder machen Meldungen die Runde, die Sängerin sei eine Diva, doch diesen Gerüchten entgegnet die 21-Jährige mit Selbstironie. Dem Magazin "InStyle" sagte sie: "Ich nehme meine Arbeit ernst, aber ich nehme mich selbst nicht zu ernst. Ich denke, das ist das größte Missverständnis über mich." Inzwischen kümmert sich auch schon ein ganzes Team um Ariana, damit sie den ganzen Stress besser verkraften kann und sich nicht um jede Kleinigkeit kümmern muss. Allerdings ist der Sängerin dies manchmal doch ein wenig suspekt, wie sie verriet: "Einige Dinge sind einfacher, andere sind schwieriger. Ich hätte niemals erwartet, in einer Position zu sein, in der so viele Menschen in jede Kleinigkeit involviert sind, die ich sage und so."

Ariana Grande ist übrigens von den Diven-Gerüchten, die sich um ihre Person ranken, inzwischen ein bisschen genervt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen