Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake will die Fans überzeugen

Justin Timberlake will die Fans überzeugen

31.12.2011 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake sind seine Fans wichtiger als jeder Preis.

Der Schauspieler und Sänger sagte der Zeitschrift "in": "Ich möchte, dass mein Publikum positiv auf mich reagiert. Wenn mich jemand auf der Straße anspricht und mir sagt, dass ihm meine Arbeit gefällt - das ist die größte Auszeichnung für mich." Aber natürlich freue er sich auch sehr, wenn er bei Preisverleihungen ausgezeichnet werde. Der 30-Jährige wörtlich: "Mal ehrlich, wer wacht denn morgens auf und hofft, niemals einen Oscar oder Grammy zu gewinnen?"

Justin Timberlake konzentriert sich derzeit übrigens ganz auf seine Schauspielkarriere. Im Moment ist er in "In Time - Deine Zeit läuft ab" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen