Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone hat Knötchen auf den Stimmbändern

Joss Stone hat Knötchen auf den Stimmbändern

28.11.2005 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Soul-Star Joss Stone läuft Gefahr ihre Stimme zu verlieren.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, haben Ärzte die 18-Jährige bereits vor einem Jahr davor gewarnt, ihre Stimme weiterhin zu belasten. Grund: Auf ihren Stimmbändern haben sich Knötchen gebildet. Jetzt endlich nimmt sich Joss die Ratschläge der Ärzte zu Herzen und plant eine Pause. Die Sängerin wörtlich: "Ich werde mir eine Auszeit gönnen, weil meine Stimme ziemlich kaputt ist." Wie lange Joss sich zurückziehen wird, steht bisher noch nicht fest.

Übrigens: Joss Stone ist seit kurzem wieder Single. Sie hat sich von ihrem Verlobten Beau Dozier getrennt. Über die Gründe ist nichts näheres bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen