Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne lässt den Bart wachsen

Liam Payne lässt den Bart wachsen

20.10.2020 - 14:37 Uhr

London - Liam Payne macht mit beim "Movember". Der Begriff setzt sich aus dem Wort Moustache, englisch für Oberlippenbart und dem Monat November zusammen.

Dafür gibt es seit 14 Jahren sogar eine eigene, weltweit arbeitende Vereinigung, die "Movember Foundation". Anfang November wird sich daher ein letztes Mal bis zum Ende des Monats der Oberlippenbart rasiert. Via "Instagram" teilte Liam ein Foto von sich mit Oberlippenbart und schrieb: "Ich trage meinen Teil dazu bei, indem ich dieses Jahr ein Mo für Movember wachsen lasse. Danke Greg Williams, dass du meinen Schnurrbart in seiner ganzen Pracht eingefangen hast! Helft mit, die entscheidende Arbeit zu unterstützen, die Movember für die psychische Gesundheit von Männern, die Suizidprävention, Hoden- und Prostatakrebs leistet."

Liam Payne gratulierte übrigens Zayn Malik zur Geburt seines Kindes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen