Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake hat ständig Musik im Kopf

Justin Timberlake hat ständig Musik im Kopf

14.10.2010 - 08:30 Uhr

Singkind: Justin Timberlake (29) enthüllte, neue Songs in seiner "Schatzkammer" zu haben.

Das Multitalent ('The Social Network') drehte in letzter Zeit zwar einige Filme, doch sein Herz gehört auch immer noch der Musik.

"Ich schreibe ständig Musik, produziere für andere Künstler", erklärte Timberlake und enthüllte: "Und ich habe Songs in meiner Schatzkammer! Ich habe zwar keine unmittelbaren Pläne, wieder ins Studio zu gehen, aber ich könnte morgen aufwachen und sagen: 'Okay, ich will eine Platte machen!' Dann käme sie acht Monate später auf den Markt."

Der Allrounder will sich nicht für eine seiner beiden Leidenschaften entscheiden müssen. Außerdem könne er Musik und Schauspielerei nicht vergleichen, weil es da nichts zu vergleichen gibt.

"Das sind zwei Paar Schuhe", betonte Justin Timberlake.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen