Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake muss Madonna ständig anschauen

Justin Timberlake muss Madonna ständig anschauen

24.08.2007 - 10:30 Uhr

London - Justin Timberlake ist von Madonna schwer beeindruckt.

Die beiden Pop-Stars haben für das neue Album der Queen of Pop in London zusammengearbeitet. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, konnte sich Justin bei der Kollaboration allerdings nicht wirklich entspannen. Er sagte: "Es war erstaunlich. Ich habe sie ununterbrochen angestarrt. Ich wurde wie der unheimliche Stalker in der Ecke."

Madonna hat sich für ihr neues geplantes Album hochkarätige Unterstützung an Bord geholt. Neben Justin Timberlake arbeitete die Queen of Pop auch mit Pharrell Williams, Timbaland und Mika zusammen. Ihre neue Cd soll noch dieses Jahr in die Läden kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen