Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Hotelgast wirft ihm Flasche an den Kopf

Justin Timberlake: Hotelgast wirft ihm Flasche an den Kopf

04.06.2007 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist von einem Unbekannten verletzt worden.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ereignete sich der Vorfall am letzten Wochenende (02./03.06.) in einem Hotel in Los Angeles. Der Sänger hatte dort mit Jessica Biel eingecheckt und wollte ein romantisches Wochenende verbringen. Dabei geriet er mit einem anderen Gast aneinander. Ein Augenzeuge dazu: "Justin ließ Jessica an der Bar zurück, um irgendetwas aus ihrem Zimmer zu holen. Als er zurückkam, hatte er eine wunde über dem Auge und üble Laune. Er erzählte Jessica, ein Mann habe ihn böse beschimpft, also habe er ihm einen Schubs gegeben. Aber der Kerl habe eine Flasche nach ihm geworfen und ihn am Kopf getroffen." Nach dieser Geschichte habe Justin den ganzen Abend extrem schlechte Laune gehabt und sei mit seiner Freundin bald aufs gemeinsame Zimmer verschwunden.

Schon länger wird dem 26-jährigen Justin Timberlake und der 25-jährigen Jessica Biel eine Beziehung unterstellt. Die beiden werden immer wieder turtelnd miteinander gesehen. Bisher bestreiten ihre Sprecher allerdings eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen