Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Schlag auf den Kopf brachte ihn zur Musik
George Michael: Schlag auf den Kopf brachte ihn zur Musik
28.09.2007 - 17:05 Uhr
London - Bei George Michael hat sich das Sprichwort "Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" als wahr erwiesen.
Der Sänger kam erst durch einen Unfall, bei dem er sich am Kopf verletzte, zur Musik. Michael sagte in einer britischen Radioshow: "Mit acht Jahren hatte ich eine Verletzung am Kopf. Ich weiß, es klingt bizarr, aber es war ein ziemlicher Schlag, und all meine Interessen änderten sich in dieser Zeit." Vorher sei er besessen von Insekten gewesen, nach der Verletzung habe er sich komplett der Musik zugewandt.
Übrigens: George Michael ist ein großer Fan von Amy Winehouse. Er sagte dazu: "Das ist die beste Sängerin, die ich in meiner ganzen Karriere gehört habe, und auch eine der besten Songschreiberinnen. Also kann ich sagen: 'Bitte, bitte, kapier endlich wie brillant du bist.'"(Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lady Gaga bekommt Schlag auf den Kopf
- Akon: Gefängnis brachte ihn zur Musik
- Liam Hemsworth: Independence Day: Resurgence brachte ihn um den Schlaf
- Schlag den Raab: Pussycat Dolls treten auf
- Matt Damon: Ein ergreifendes Filmwerk von Christopher Nolan, das ihn zum Weinen brachte
- Brian May: Medizin brachte ihn fast um