Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake hat ein Deutschland-Trauma

Justin Timberlake hat ein Deutschland-Trauma

09.02.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake spricht von einer verlorenen Kindheit.

In einem Interview mit dem Magazin "The Hollywood Reporter" ließ Jt seine Fans tief in seine Seele blicken und sprach von einem Trauma, das ihm als Teeniestar der Band "*Nsync" in Deutschland wiederfuhr. Er sagte: "Ich war 15 oder 16 Jahre alt. Wir hatten gerade ein Konzert auf einem riesigen Festivalgelände in Deutschland gespielt. Als wir danach in unserem Bus auf einem Feldweg davonfuhren, blickte ich zurück und sah all diese jungen, beeinflussbaren Mädchen hinter uns herlaufen." In diesem Moment wurde dem Sänger bewusst, dass er keine normale Kindheit hatte.

Justin Timberlake ist übrigens seit 2012 mit Jessica Biel verheiratet. Im April 2015 wurden die beiden Eltern eines Jungen. Timberlake möchte seinen Sohn so gut es geht vom Showbusiness fernhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen