Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & ihr Trauma mit 15

Demi Moore & ihr Trauma mit 15

25.09.2019 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat erstmals verraten, dass sie mit 15 Jahren vergewaltigt wurde - weil ihre Mutter es zuließ.

Die Enthüllung ist Teil ihres Buches "Inside Out", das gestern (24.09.) erschienen ist. Laut ihrer Biografie habe ihre Mutter sie für 500 Dollar an den Vergewaltiger sozusagen verkauft, zitiert "Vip.de". Dort heißt es über die Schauspielerin: "Mutter und Vater waren beide Alkoholiker. Ihre eigenen Ängste hat Demi lange Zeit mit Alkohol und Kokain bekämpft." Über diese Zeit sagte sie selbst über sich: "Ich hatte mich selbst verloren."

Demi Moore hat übrigens neulich auch erstmals verraten, dass sie während ihrer Beziehung mit Ashton Kutcher eine Fehlgeburt erlitten habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen