Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence hat ein Pferde-Trauma

Jennifer Lawrence hat ein Pferde-Trauma

15.03.2012 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat zu Pferden keinen guten Draht.

Laut der Zeitschrift "Gala" fiel die Schauspielerin in ihrer Kindheit so oft aus dem Sattel, dass ihr die Stürze ein leicht verformtes Steißbein bescherten. Jennifer sagte: "Ich komme aus Kentucky und bin mit Pferden groß geworden. Ich bin zahllose Male abgeworfen worden, habe mir sogar das Steißbein gebrochen. Das sieht heute noch komisch aus."

Jennifer Lawrence spielt übrigens in der Verfilmung der Bestsellerreihe "Die Tribute von Panem" die Hauptrollen. Der erste Teil der Trilogie kommt am 22. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen