Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Frauen geben sich die Klinke in die Hand

Justin Timberlake: Frauen geben sich die Klinke in die Hand

09.01.2007 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake soll im Moment ganz schön gefragt sein.

Zumindest bei den Frauen. Nicht nur zwischen ihm und Schauspielerin Scarlett Johansson soll es mächtig geknistert haben. Laut der britischen Zeitung "Mirror" soll der Sänger Silvester mit der 27-jährigen Kate Hudson verbracht haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die beiden verschwanden irgendwann nach oben." Und auch Hotelerbin Paris Hilton soll sich an Timberlake rangeschmissen haben. Allerdings ohne Erfolg. Der 25-Jährige wollte so gar nichts mit Paris zu tun haben.

Justin Timberlake wird seit einigen Tagen eine Affäre mit Scarlett Johansson nachgesagt. Es heißt, die beiden hätten auf einer Party recht vertraut gewirkt. Er trennte sich anscheinend vor kurzem von Dauerfreundin Cameron Diaz. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings noch nicht.

Im Moment ist Justin übrigens auf Usa-Tournee. Wahrscheinlich wird er im Anschluss daran auch nach Europa kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen