Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Musik & Schauspielerei gehen Hand in Hand

Justin Timberlake: Musik & Schauspielerei gehen Hand in Hand

17.09.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist der Ansicht, dass Musik und Schauspielerei viel miteinander gemeinsam haben.

Der Sänger gestand, dass zum Beispiel sein Kollege Jay-Z auf der Bühne ein ganz anderer Mensch ist, als abseits des Rampenlichts. Gegenüber dem "T"-Magazin sagte Justin: "Ich versuche, den Leuten immer klarzumachen, wie sehr Musik und Schauspielerei miteinander verbunden sind. Auf der Bühne spielt man eine bestimmte Rolle, schlüpft in einen anderen Charakter. Haben Sie Jay-Z schon mal privat erlebt? Er ist da ganz anders als auf der Bühne. Und ich bin da auch ganz anders. Ich bin ein Performer. So definiere ich das, was ich mache."

Justin Timberlake hat übrigens ein neues Album am Start. "The 20/20 Experience - 2 of 2" erscheint hierzulande am 27. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen