Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Duft-Muffel

Justin Timberlake: Duft-Muffel

31.07.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake entpuppt sich als Duft-Muffel.

Der Sänger, der vor wenigen Wochen sein erstes eigenes Parfüm auf den Markt brachte, erklärte jetzt, er habe zehn Jahre lang keinen Duft aufgelegt. Der Zeitschrift "GQ" sagte Timberlake, früher habe er sich quasi in Parfüm ertränkt, deshalb irgendwann ganz damit aufgehört: "Ich wollte wie ich selbst riechen." Das Angebot der Firma Givenchy habe ihn zuerst stutzig gemacht, so der Sänger. Die Frische des Dufts habe ihn dann aber doch überzeugt. Nun trägt Justin wieder Parfüm, nämlich sein eigenes mit dem Namen "Play".

Justin Timberlake stellte "Play" im Juni in Paris vor. Es ist ein reiner Herrenduft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen