Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & der Duft der Frau

Justin Timberlake & der Duft der Frau

09.08.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake steht auf den Duft der Frauen.

Der Sänger findet den natürlichen Geruch des anderen Geschlechts - meist - ziemlich verführerisch. Er sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Einige Menschen sagen, Körpergeruch kann ein Aphrodisiaka sein und ich stimme dem zu. Es hängt von dem Körper ab, der den Geruch ausströmt. Es ist eine sehr intime Sache. Es ist nichts, was man als erstes riechen will, wenn man in einen Raum kommt. Es geht um Schichten - Schichten, die entdeckt werden sollen."

Justin Timberlake übertreibt es in Sachen Körperpflege übrigens nicht. Er sagte dazu: "Ich mache nicht viel, ich schneide meine Augenbrauen und gehe zum Friseur und lasse mich massieren. Mir sind Klamotten wichtiger." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen