Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Clooney & Co. haben keine Chance!

Justin Timberlake: Clooney & Co. haben keine Chance!

08.12.2007 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat ein gesundes Selbstbewusstsein.

Der Sänger erklärte jetzt, er sei der erotischste Mann der Welt - nicht Brad Pitt oder George Clooney. Gegenüber des US-Magazins "Rolling Stone" sagte Timberlake: "Ich halte diesen Titel so lange ich kann. Brad, George - ihr mögt ja zu den schönsten Was-weis-ich-was gehören, aber... kriegt ihr kein Bein mehr auf den Boden, auch wenn ihr euch schwarzärgert."

Übrigens: Justin Timberlake könnte im Februar nächsten Jahres einen Grammy gewinnen. Er wurde vor wenigen Tagen nämlich nominiert. Der Sänger wurde zum Beispiel für seinen Song "What Goes Around... Comes Around" in der Kategorie "Single des Jahres" vorgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen