Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Aufgetakelte Tussis haben keine Chance

Robert Pattinson: Aufgetakelte Tussis haben keine Chance

04.09.2015 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hält absolut nichts vom Hollywood-Lifestyle.

Der britische Schauspieler ist vor allem von den Glamour-Partys und den dort anwesenden "Damen" ziemlich angeekelt. Der 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Neon": "Klar, es gibt diese Szene-Events, auf denen immer eine Horde aufgetakelter Tussen rumhängt. Man müsste allerdings ein absoluter Idiot sein, mit denen etwas anzufangen. Überleg dir mal, jemand schläft nur mit dir, weil du berühmt bist. Die Frauen wollen den Kontakt mit einem Star zu Geld machen und würden die Story über eine gemeinsame Nacht sofort an Boulevardmedien verkaufen."

Robert Pattinson ist übrigens seit Sommer 2014 mit der britischen Sängerin und Songschreiberin Fka Twigs liiert. Allerdings wurden die beiden schon länger nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen