Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Bullys haben keine Chance

Johnny Depp: Bullys haben keine Chance

15.09.2015 - 15:48 Uhr

Toronto - Johnny Depp würde niemals zulassen, dass seine Kinder in der Schule von Gleichaltrigen schikaniert werden.

Das ließ der Hollywood-Star jetzt beim Filmfestival von Toronto verlauten. Er sagte im Interview mit "E! News": "Ich erinnere mich, dass ich als kleines Kind in der Schule - ich war vielleicht sechs Jahre alt oder so - und da war dieser kleine Horror, der mich geschlagen hat und ich erzählte es meiner Mom. Ich kam aus einer Familie von Hinterwäldlern und meine Mom sagte, 'Gut, hier ist die Sache, nächstes Mal, wenn jemand die Hand gegen dich erhebt, schnapp dir einen Stein und zahl es ihnen heim‘. Falls jemand versuchen würde, meine Kinder zu schikanieren und sie die kleinen Mistkerle nicht zerstören würden, dann würde ich es tun."

Johnny Depp hat mit seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis zwei Kinder, die 16-jährige Lily-Rose und den 13-jährigen Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen