Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Cameron Diaz im Clinch mit seiner Mutter

Justin Timberlake: Cameron Diaz im Clinch mit seiner Mutter

08.02.2005 - 05:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz ist genervt.

Wie die Zeitung "Daily Mail" berichtet, geht es der Schauspielerin gewaltig auf die Nerven, dass die Mutter ihres Freundes Justin Timberlake sich ständig in die Beziehung der Beiden einmischt. Timberlakes Mutter Lynn Harless soll zum Beispiel dem Paar ihre Hochzeit verboten haben. Laut dem Blatt durfte der Musiker der Schauspielerin nicht einmal einen Heirats-Antrag machen. Wie jetzt bekannt wurde, hätte sich Justin angeblich an Weihnachten vergangenen Jahres mit ihr verloben wollen. Mama Lynn habe es aber mal wieder untersagt, heißt es weiter.

Justins Mutter ist nicht die Einzige, der die Beziehung der Beiden ein Dorn im Auge zu sein scheint. Auch Justins Großmutter Sadie Bomar hätte es lieber, wenn ihr Enkel wieder mit seiner Ex-Freundin Britney Spears zusammen kommen würde. Presseberichten zufolge sollen die Zwei immerhin schon verlobt gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Dem Bericht zufolge trägt Justin übrigens auch ein Engels-Tattoo auf seinem Rücken - mit den Initialen seiner Mutter: Lbh.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen