Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis & James Cameron im Clinch

Leona Lewis & James Cameron im Clinch

07.12.2009 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis zögert, ihren Titelsong zum Film "Avatar" als Single auf den Markt zu bringen.

Regisseur James Cameron tut alles, um die britische Sängerin davon zu überzeugen, dass "I See You" ein großer Hit werden könnte. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Leona hat sich gefreut, ein Teil von 'Avatar' zu sein, aber der Song sollte nie veröffentlicht werden." Kritiker sagen jetzt aber schon voraus, dass "I See You" ein ebenso großer Hit werden könnte wie Celine Dions "Titanic"-Song "My Heart Will Go On". Es gibt sogar Stimmen, die glauben, der Track könnte eine Oscar-Nominierung bekommen. Trotzdem ist bisher nicht geklärt, ob der Song außerhalb des Soundtracks veröffentlicht wird.

Der Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen